Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Dezember 2019

Neukauf





Tammy and the T-Rex
Jahrelang war dieser Film selten und als Uncut Fassung kaum zu bekommen (siehe Review) und nun ist die weltweit erste sehenswerte Vö schneller gekommen als erwartet: US-Blu Ray mit Schuber, Wendecover, Uncut Fassung, exklusiven Extras, englischen Subs und die Bild- und Tonqualität sind hervorragend. War erst ab dem Black Friday vorbestellbar und wurde mir von einem Kollegen bestellt. 2. Sichtung bereits erfolgt und Film macht in sehr guter Qualität definitiv mehr Spass. Was für ein Trash-Fest!

Lewd Lizard
Sehr seltener HK Horror (?) mit Norman Tsui. Soll es mind. als ultraseltenes VHS geben. Sah ich nie zum Kaufen. Nun als Trash Palace DVD gelauft (O-Ton mit Subs). Gespannt. Bin kein Freund von Bootlegs, aber in den USA fallen diese Titel unter den Public Domain Artikel und sind nicht illegal. Ausserdem sah ich Film offiziell noch nie zum Kaufen...

Pituitary Hunter
Wurde ich durch meinen Deutschland-Dealer aufmerksam, der diesen seltenen HK-Horrorfilm als US-VHS (sehr selten) verkauft hat (leider nicht an mich). Da ich Film weder als VHS noch VCD je zum Kaufen sah nun die Trash Palace DVD gekauft, um Film Mal schauen zu können. Als Motiv ziert das Plakat aus Thailand das Amary. In Chinesich mit englischen Subs. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen