Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Oktober 2024

Neukauf

 







Village of Doom

Japanischer True-Crime Film, der über das Tsuyama Massaker berichtet, welches sich am 21. Mai 1938 in Japan zugetragen hat (der Täter brachte unzählige Menschen mit einem Samurai Schwert, einer Axt und einer Shotgun um). Darüber habe ich noch nie was gehört. Unearthed Films haben dem Film nun eine US-Blu-Ray in Japanisch mit englischen Untertiteln spendiert. Dazu gibt es Extras (auch ein Feature über das Massaker) und einen Schuber. Gespannt auf den Film. Doppelt bestellt (noch für den Kollegen).


Kung Fu Rascals

Ein Jahr nach The Guyver drehte Steve Wang (auch Regisseur des grossartigen Filmes Drive) Kung Fu Rascals, basierend auf einem 80er Jahre Amateur-Film, den er dazumal mit Freuden drehte. Eine Hommage ans Kung Fu Kino aus Hong Kong. Und genau an das fühlte ich mich erinnert, als ich den Trailer zu Kung Fu Rascals sah. Das US-Label Visual Vengeance spendierten dem Film nun eine weltweite Blu-Ray-Premiere. Dazu gibt es einen Schuber, ein Wendecover, Sticker, ein Comic, Poster und viele exklusive Extras. O-Ton ist Englisch und es gibt auch englische Subs. Es handelt sich um eine Region-All-Disc. Ich freue mich sehr auf den Film!


Gaira’s Guts Trilogy

88 Films haben die Guts Trilogie auf Blu-Ray veröffentlicht. Was ich gelesen habe, entsprechen die Bild-Master den Blu-Rays von Shock Entertainment (Österreich). Nur dass diese viel teurer sind. Da kostet z.B. der dritte Teil allein auf einem Schweizer Shop 57.50 CHF. Für die UK-Edition mit allen drei Teilen, einer schicken Box und Booklet habe ich zusammen mit dem Versand umgerechnet 50.00 CHF gezahlt. Die Filme sind Uncut, die Discs haben alle Wendecover, es gibt exklusive Extras (Interview mit dem Regisseur). Es handelt sich um die Tentakel?-Sex-Horror-Monster-Filme Guts of a Virgin, Guts of a Beauty sowie Rusted Body. Schund, der nun eine schicke Vö bekommen hat. Gespannt auf anspruchslose Unterhaltung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen