Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Oktober 2024

Neukauf

 



Violent Panic Big Crash/Wolves, Pigs and Men

Wolves, Pigs and Men wurde dieses Jahr, wenn ich nicht irre, von EUREKA in England veröffentlicht. Den habe ich mir jedoch nicht geholt, da ein eher etwas älterer Film von Kinji Fukasaku. Nun hat das US-Label Film Movement Classics den Film zusammen mit einem weiteren Kinji Fukasaku Film, nämlich Violent Panic Big Crash, auf Blu-Ray veröffentlicht. Mit Schuber, neuen 2K Restaurationen, diversen Extras, Booklet, Uncut, O-Ton, englischen Subs. Zwei Filme zum Preis von einem. Der Kollege hat mir das Set, da er sowieso von Vinegar Syndrome bestellte (Film Movement Classics ist eines der Partner-Label von Vinegar Syndrome), ein Exemplar mitbestellt und wir konnten die Versandkosten aufteilen.


An Eye for an Eye

Siehe Violent Panic Big Crash/Wolves, Pigs and Men. Den bestellte mir der Kumpel vom Vinegar Syndrome Shop, damit wir uns die Versandkosten aufteilen konnten. Vinegar Syndrome spendiert dem fiesen und bösen HK-Film An Eye for an Eye eine Uncut-Blu-Ray. Bis auf die DVD in Japan waren sämtliche Fassungen um mehrere Minuten Gewalt zensiert. Ich sah den Film bisher nur als HK-VCD und empfand den Film bereits in dieser Form alles andere als harmlos. Die HK-Blu-Ray hatte ich auch (gab Gerüchte, dass die weniger zensiert war als die HK-VCD), die wurde jedoch inzwischen ungesehen entsorgt/verkauft (glaube Richtung Deutschland). Die Blu-Ray kommt mit Poster, Schuber, Wendecover, O-Ton, englischen Subs und neuen Extras daher. Region-All-Disc. Gespannt auf eine 2. Sichtung und freue mich, den Film demnächst erstmals in der völlig unzensierten Fassung sehen zu können.


The Ti Lung/David Chiang Collection

Diese Box aus den USA von Shout Factory beinhaltet folgende Shaw Brothers Filme (jeweils zwei Filme pro Disc) und praktisch alle haben Trailer und Audiokommentare als Bonus (weitere spezifische Extras werden in der kommenden Aufstellung erwähnt). US-Blu-Ray-Fassungen.


Have Sword, Will Travel

Die deutsche DVD wurde nach Leeds verkauft.


The Heroic Ones

Die deutsche DVD wurde nach Leeds verkauft. Ein Feature über Chang Cheh als Bonus.


The Anonymous Heroes

Meine HK-VCD wurde nach Leeds verkauft.


Vengenace!

Die deutsche DVD wurde nach Leeds verkauft. Ein Feature über die Hintergründe zum Film.


The Deadly Duo

Die HK-DVD wurde nach Leeds verkauft.


Duel of Fists

Die US-DVD wurde nach Leeds verkauft. Ein Feature über Chang Cheh als Bonus.


The Duel

Die US-DVD wurde nach Leeds verkauft.


The Angry Guest

Die HK-DVD wurde nach Leeds verkauft.


All Men Are Brothers

Die DVD aus Deutschland wurde nach Leeds verkauft.


The Blood Brothers

Die HK-DVD wurde nach Leeds verkauft.


The Savage 5

Meine HK-DVD wurde nicht verkauft, da von Chen Kuan-Tai signiert.


7 Man Army

Die HK-DVD wurde nicht verkauft, da von Chen Kuan-Tai und Gordon Liu signiert. Exklusive Interviews mit Shaw Schauspielern und dem Action Director von 7 Man Army.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen