Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. November 2020

Neukauf






The Black Cat
US-Blu Ray von Severin Films des Ital. Filmes der auch als Demons 6 bekannt ist. Den Film gab es bis dato weder auf DVD noch Blu-Ray. Ich habe das VHS aus Japan (Review). Da mir der Film gefällt, war ein Neukauf klare Sache!

Baba Yaga
Durch den russischen Film Baba Yaga auf diesen Film aufmerksam geworden: Euro Cult mit Carroll Baker als neue UK-Blu Ray in Englisch/Ital. mit englischen Subs. Speziell: Wunschfassung vom Regisseur = Extended Edit! Kumpel von mir vergleicht den Film mit Jess Franco Arbeiten = ich bin gespannt!

The Fury of the Wolf Man
Scorpion Releasing hat in den USA einen neuen Paul Naschy Werwolf-Film in zwei Fassungen auf Blu-Ray veröffentlicht = musste ich als Paul Naschy Fan zuschlagen!

Fair Game - Hunting Season
Von den gelungenen deutschen Label Camera Obscura gabs einen Neuakuf: diese veröffentlichten den australischen Film Fair Game auf Blu-Ray inklusive die Doku Not Quite Hollywood. Ich sah vom Film einen Trailer = Film landete auf der Wunschliste. Fair Game dürfte packende Ozploitation-Unterhaltung sei...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen