Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Dezember 2021

Neukauf











 

 

Born to Fight

Bei diesem Bootleg (Kopie der jap. VHS) handelt es sich um einen Italo-Trash-Streifen von Bruno Mattei mit Werner Pochath. Gratis vom Kumpel erhalten.

 

Battle Drone

Von diesem Film habe ich noch nie etwas gehört. Diesen Mix aus Sci-Fi und Action-Film (so scheint es) habe ich als holländische DVD gratis vom Kumpel erhalten.

 

Der Unsichtbare

Mitte Dez. 2021 war in Zürich Filmbörse. Der Unsichtbare ist der einzige Film, welchen ich dort kaufte. 5 CHF. Auf CH Shops kostet die deutsche Blu-Ray mind. das dreifache. Den Film sah ich im Kino und mit dem Kauf wurde die Wunschliste abgearbeitet. Review = HIER KLICKEN!

 

Guns of Dragon

Der Film liegt mir als leicht zensierte UK-LD vor. Review = HIER KLICKEN! Diese deutsche DVD ist hingegen Uncut und bietet auch O-Ton mit englischen Subs. Vom Kumpel als Wichtelgeschenk erhalten. Die LD behalte ich trotzdem.

 

In the Earth

UK-Blu Ray. Film am diesjährigen NIFFF gesehen. Review = HIER KLICKEN. Wunschliste abgearbeitet. Blu-Ray vom Kumpel erhalten (Film sagte ihm nicht zu).

 

The Cellar

Gab es bis vor kurzem nur als VHS in Japan d.h. nicht als DVD/Blu-Ray. Die VHS aus Japan ist in meinem Besitz. The Cellar wurde in D als Anthony II veröffentlicht. Vinegar Syndrome spendiertem dem Film eine Blu-Ray Weltpremiere. Mit: neuem Master, vielen exklusiven Extras, englischen Subs, Schuber, Wendecover und das beste: zwei Film-Fassungen. Die reguläre Fassung & die scheinbar bessere never seen before Director’s Cut Fassung. Die US-Blu-Ray vom Kumpel als Wichtelgeschenk erhalten.

 

Swallow

Trailer und Idee sind vielversprechend. Die deutsche Blu-Ray zum Film vom Kumpel als Wichtelgeschenk erhalten.

 

Boss Level

B-Action mit Mel Gibson, Michelle Yeoh & Frank Grillo. Zeitschleifen-Actionfilm. Trailer sieht amüsant aus. Diese deutsche Blu-Ray vom Kumpel als Wichtelgeschenk erhalten.

 

Nasty Habits: The Nunsploitation Collection

Dieses 4-Disc Blu-ray Box Set von Severin films (USA) beinhaltet in einer schönen und stabilen Box vier Nunsploitation-Werke:

 

Cristiana Devil Nun

Film von Sergio Bergonzelli. Scheinbar in Deutschland nicht veröffentlicht (?) und eine Blu-Ray (Welt?)Premiere. Der Film liegt in zwei Fassungen vor (longer Italian Version and the «hot» American cut).

 

Images in a Convent

Der Erotikfilm von Joe D’Amato sah ich einmal als US-DVD. Diese war jedoch nicht ganz Uncut, obwohl so geworben. Laut Cover soll diese neuen Blu-Ray hingegen Uncut sein. Ob es stimmt, kann ich (noch) nicht sagen. Der Film, der in D nicht veröffentlicht wurde, liegt in Ital. mit englischen Subs und 25 Minuten geschnittenen Szenen vor.

 

Story of a Cloistered Nun

Aka Der Nonnenspiegel. Diesen Film, den es auch in Deutschland gibt, kenne ich noch nicht. Der Film soll in Englisch/Ital. vorliegen.

 

The True Story of the Nun of Monza

Aka Das Süße Leben der Nonne von Monza. Zweiter Film der Box, den es auch in D gäbe. Liegt in Ital. vor. Von Bruno Mattei. 

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Da hat dich dein Kumpel ganz schön zugewichtelt. Frank rockt Boss Level, fand den gelungen, Swallow ist dann doch ein recht kaputter Film, hab ich bereits weiterverkauft.
    Ach übrigens, dich(dein Blog) hat man auf dem "neuen" MB von Anthony 2 im Booklet zitiert.

    Noch schöne Feiertage und schönes Filmgucken
    zult

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir gegenseitig:-) Er bekam auch Filme gewichtelt:-)
      Cool wegen Anthony 2. Wohl von meinem Review der alten Seite da ich auf dem Blog noch kein Anthony II Review habe. Auch bei der neuen Shock Disc zu Slumber Party Massacre haben sie mich zitiert, aber (leider) auch vom alten Review und nicht vom Blog...;-)

      Wünsche dir/euch auch schöne Festtage!

      LG

      Löschen